Sport: Rennrad, Mountainbike, Langlauf, Rollski, Laufen, Fitness Beruf: Verkäufer bei BMW Über mich: In einer glücklichen Beziehung mit Jana, die ebenfalls als Betreuerin Teil des Teams ist und somit viel Verständnis für meine Liebe zum Velo hat. Hobbys: Sport, Reisen, Essen Sportliche Erfolge: Außergewöhnliche Rennen wie z.B. 24h Rennen als Einzelstarter, Rhön Radmarathon, Sauerland-Extreme oder CrossCountry Rennen Warum RAAM: Es gibt 1.000 Gründe dafür und mindestens genau so viele dagegen. Sicher ist jedoch, dass man so ein Erlebnis inkl. aller Vorbereitungen wohl sehr selten in so einer perfekt passenden Situation findet. Für mich gab es keine einzige Sekunde Bedenkzeit bei der Frage, ob ich teilnehmen möchte oder nicht. Wer kann von sich behaupten mit dem Rennrad durch Amerika gefahren zu sein? Ich sehe das Projekt RAAM 2019 als eine riesen Teamaufgabe und auch als große sportliche Herausforderung für mich. Für mich zählt der Teamgeist und ganz wichtig ist mir persönlich, dass Projekt in die Tat umzusetzen und erfolgreich zu beenden
Julian Becker Herscheid 26.04.1986
zurück
zurück