Beruf: Atmungstherapeut (DGP) Hobbys/ Sport: meine Kinder, Triathlon, Mountainbike, sportlich so ziemlich alles Warum RAAM: Meine Mitmenschen schätzen meine begei- sterungsfähige, zuverlässige und spontane Art. Wenn mich etwas fesselt, lässt es mich so schnell nicht mehr los und bekommt meine unengeschränkte Aufmerksamkeit ... im Job wie auch im Privatleben. Der fränkische Extrem- sportler Hubert Schwarz, weckte mit seiner Soloteilnahme bereits schon 1991 mein Interesse am RAAM. "Einmal selbst dabei sein" - dieser Traum bestand bis heute und soll mit dem Projekt "RAAMteam2019.de" wahr werden. Wir benötigen dazu eine Crew, die intern funktioniert, ihre Interessen zum Wohle des gesamten Teams und dessen Ziele vertritt und unseren Racern den Rücken für ein erfolgreiches Rennen frei hält. Organisatorisches Talent, Ausdauer, die Fähigkeit in schwierigen Situationen eine richtige Entscheidung zu fällen, sind für mich als Team- chef wichtige Atribute
Frank Lachnitt Plettenberg 21.07.1970
zurück
zurück